UNSERE REGION UNSERE GEMEINSAME  ZUKUNFT

Sponsoring

Beim FSC Lohfelden

Der Fußball im Nordhessenstadion ist auf einem guten Weg! Nach dem Rückzug aus der Hessenliga haben wir eine neu formierte Mannschaft stellen können, die nun erfolgreich in der Kreisliga A am Spielbetrieb teilnimmt. Wir freuen uns, dass uns viele Zuschauer und die in Lohfelden angesiedelten Unternehmen die Treue halten.

Als erstes wollen wir uns bei allen Sponsoren und Partnern für die bisherige tolle Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen eine spannende Serie 20/21 mit dem „Neuen FSC

Sport und Fußball ist heutzutage ohne Sponsoring und starke Partner undenkbar. Ohne Sponsoring wären eine Aufrechterhaltung des laufenden Spielbetriebes sowie von Sportveranstaltungen kaum realisierbar. Die Verantwortlichen beim FSC sind sehr bestrebt, die Kostenstruktur so tief wie möglich zu halten. Um den kostenintensiven Trainings- und Spielbetrieb aufrechterhalten zu können, sind wir jedoch wie viele andere Vereine auf Sponsoren, Partner und Gönner angewiesen.

Wir können sagen: ‘es ist gut, unsere Sponsoren an unserer Seite zu wissen’.

Unsere Sponsoren sind ein Team, das unsere Mannschaft stärkt. Regional und überregional agierende Unternehmen unterstützen den FSC mit ihrem Engagement.

Danke für Ihre Unterstützung!